top of page

Do., 21. Dez.

|

Immenstadt im Allgäu

Yule Ritualkreis

Die Wiedergeburt des Lichtes Beitrag: 15 €

Yule Ritualkreis
Yule Ritualkreis

Zeit & Ort

21. Dez. 2023, 19:00 – 21:30

Immenstadt im Allgäu, Otto-Keck-Str. 17

Über die Veranstaltung

Wir feiern die Wintersonnwende, unsere Vorfahren nannten es das Julfest und auch die Mutternacht (Modranecht). Es ist der Wendepunkt der dunklen Jahreszeit, das Licht wird neugeboren und die Rauhnächte beginnen. Wir ehren die Weiblichkeit, die alles Leben schenkt. In diesem Ritualkreis fragen wir uns: was will ich stärken und erhalten, weil es für mich lebenswichtig ist? Was habe ich in diesem Jahr erfahren und gelernt, was hat mich bereichtert und gestärkt? Wir verbinden uns mit unserer Lebendigkeit und dem Licht das wir sind.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page