top of page

Mi., 01. Nov.

|

Immenstadt im Allgäu

Samhain Ritualkreis

mit Singen, Redekreisen und Ritualen. Preis: 15 €

Samhain Ritualkreis
Samhain Ritualkreis

Zeit & Ort

01. Nov. 2023, 19:00 – 21:30

Immenstadt im Allgäu, wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Über die Veranstaltung

Samhain ist ein Fest des Übergangs, für die Kelten war es das  Neujahrsfest, wir gehen nun in die dunkle Jahreszeit, die Natur wird  ruhiger und geht mit ihrer Kraft mehr nach innen. Wie die Bäume ihre  Blätter abwerfen ist es auch für uns Zeit, uns von all dem zu trennen  was nicht mehr zu uns gehört. Beim Samhain Ritualkreis werden wir das  rituell tun, im Erleben unserer Verbundenheit und unserer Gemeinschaft  lassen wir das Alte los und stärken uns mit dem Singen von  Medizinliedern und der Kraft des Redekreises

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page