top of page
20230910_061535.jpg

Testimonials

 

"Ingo schafft es mit seiner Präsenz einen energetischen Heilraum zu schaffen bei seinen Singkreisen - das tut sooo gut, und bringt mein häufig sehr unruhiges Nervensystem wunderbar wieder in Balance.... Vagusaktivierung par excellance!! Aber es ist noch viel mehr, durch die nährende Gemeinschaft kann ich mich herrlich entspannen und gleichzeitig von Herz zu Herz berühren lassen. Die Lieder sind bunt gemischt aus verschiedenen Kulturen, und an wechselnden Locations, so daß es jedes Mal überraschend anders ist und nie langweilig wird. Von Herzen DANKE lieber Ingo!"
-Daniela

"Ingos ruhige gelassene freundliche Art hat mir gleich von Anfang an geholfen mich wohlzufühlen und zu entschleunigen.

Die Herausforderung nicht nur mit der Stimme, sondern vielmehr mit meiner Innenwelt stiller zu werden, hat er gekonnt unterstützt durch den spannenden Wechsel zwischen stiller Meditation und achtsamem Singen von Medizinliedern verschiedenster Traditionen.

Die sehr schöne Allgäuer Berglandschaft mit traumhaftem Ausblick und uriger Berghütte hat das Ihrige dazubeigetragen, dass ich mich tiefer verbunden fühlen konnte."

- Miriam, Teilnehmerin beim Stille Tag

"Der Stille Tag war sehr schön und erholsam für mich. Der Tag war in seiner Kombination von meditieren, schweigen und singen sehr gelungen.

Ingo war sehr organisiert und vorbereitet für uns da.

Schön auch die Begegnung mit Menschen, die diesen Dingen etwas abgewinnen können und eine Begegnung mit wenigen Worten möglich macht.

In Verbundenheit, Achtsamkeit und Zugewandtheit. Der Platz der idyllischen Hütte in schöner Natur, erhaben über dem Alpsee mit Blick in die kraftvollen Berge, stärkt und klärt Geist und Seele. Es war ein schöner Tag und ich würde wieder daran teilnehmen."

- Kathrin, Teilnehmerin beim Stille Tag

"Wir hatten eine sehr gute Zeit. Viel Stille, Ruhe und Ankommen. Der Ort ist wunderschön und könnte nicht schöner sein und Ingo hat alles sehr entspannt und sympathisch angeleitet. Wir sind bestimmt noch mal bei einer einer von Ingo´s Veranstaltungen dabei."

- Lina und Matthes, Teilnehmer beim Stille Tag

"Der opening the heart Workshop war für mich eine kleine Auszeit - eine Insel der Harmonie und Ruhe. Ingo hatte ein feines Gespür für die Gruppe. Ich habe mich wohlgefühlt. Dadurch konnte ich mich auch leichter einlassen und öffnen im Kreis. Das Singen, Meditieren und die Körperarbeit haben mein Herz sehr angesprochen. Ein besonders schönes Erlebnis war für mich der Redestabkreis. Wir hörten einander mit offenem Herzen zu. Ich fühlte mich den anderen so nah und meine Öffnung ging tiefer. Auch die traumhafte Aussicht hinter Conny´s Hütte hat mein Herz so berührt. Um im Nachhinein hat sich sogar noch mein Herz geöffnet. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten opening the heart Workshop."

- Sabine, Teilnehmerin beim Opening The Heart Workshop

"Lieber Ingo, es war ein sehr stimmiger und wunderschöner „opening the heart Workshop“ mit dir, angefangen mit einer traumhafte ausgesuchte Alpe mit traumhaften Blick auf den Alpsee. Wunderschöner, tiefer und liebevoller Austausch mit den Teilnehmern, welchen du sehr schön gefühlt und unterstützt hast als Wokrshop Leiter. Wir hatten eine wunderschöne Meditation, heilende Lieder, Lotusblüten Tee zur Herzöffnung, Ruhe/Stille zur Besinnung, Zeit für uns, offene Gespräche für uns und andere, super leckeres biologisch hochwertiges Essen mit leckeren Knabbereinen. Du hast uns eine sehr wohlige Atmosphäre geschaffen wir konnten uns alle getragen fühlen im Gesang und Verständnis füreinander und zueinander. Rundum stimmig und einfach wunderschön, danke für die Erfahrung und die gemeinsame Tiefe und bereichernde Zeit. Lieben Dank"

- Anna, Teilnehmerin beim Opening The Heart Workshop

"Vielen Dank für den tollen Tag beim Open the Heart Workshop. Es war eine sehr schöne, ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre. Die Hütte, die Ingo ausgewählt hat, liegt mit wunderbarem Blick über dem Alpsee. Wir haben gesungen, meditiert, die Stille genossen und Lotusblütentee getrunken. Alle haben einander respektiert und aufmerksam zugehört. Es gab ein tolle Buffet zum Essen."

- Verena, Teilnehmerin beim Opening The Heart Workshop

" Lieber Ingo, Danke nochmal für gestern Abend, das ist ein so wunderschöner heiliger Raum den ihr da geschaffen habt mit dem Zikr-Abend. 

Da ist so viel Liebe in diesem Raum, so viel Heilung, Verbundenheit und eine so kraftvolle Herzensenergie. 

ich bin wieder tief berührt, und beflügelt."

- Stefanie, Teilnehmerin beim Zikr Abend

bottom of page